Gruppenraum der OGS

Unser Gruppenaum bietet eine Fülle von Möglichkeiten für Kinder, um nach der Schule zu spielen, zu lernen und sich zu entspannen. Hier gibt es jede Menge Spielangebote, bei denen die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

Von Brettspielen über Bastelecken bis hin zu einem Kicker– in unserem Raum ist für jeden Geschmack etwas dabei! Die Kinder können zusammen spielen, neue Freunde finden und gemeinsam Spaß haben.

Aber auch Ruhe und Entspannung kommen nicht zu kurz. Wir haben gemütliche Ecken eingerichtet, in denen die Kinder sich zurückziehen können, um zum Beispiel ein Buch zu lesen oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Der Raum bietet den Kindern die Möglichkeit, ihre Interessen zu entdecken, neue Fähigkeiten zu entwickeln und sich in einem sicheren und freundlichen Umfeld auszuprobieren.