OGS Kantine

Herzlich willkommen in unserer gemütlichen Kantine der OGS in der Grundschule Rischenau!

In unserer Kantine erwartet dich eine freundliche Atmosphäre und leckeres Essen, das nicht nur gut schmeckt, sondern auch gesund ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere kleinen Gäste ausgewogene Mahlzeiten genießen können, die ihnen Energie für den Schulalltag geben.

Unsere Räume sind einladend gestaltet, damit sich die Kinder beim Essen wohlfühlen und gerne hierherkommen. Hier können sie in Ruhe gemeinsam mit ihren Freunden essen und sich austauschen.

Unser Speiseplan ist abwechslungsreich und bietet eine Vielzahl von Gerichten, die den unterschiedlichen Vorlieben und Bedürfnissen gerecht werden. Von frischem Gemüse und Obst bis hin zu herzhaften Hauptgerichten – bei uns findet jeder etwas nach seinem Geschmack.

Wir legen großen Wert auf eine ausgewogene Ernährung und verwenden frische Zutaten, um sicherzustellen, dass jedes Essen nicht nur gut schmeckt, sondern auch gesund ist. Dabei achten wir darauf, regionale und saisonale Produkte zu verwenden, um die Vielfalt und Qualität unserer Speisen zu gewährleisten.